Diese E-Mail wird an den Abonnenten gesendet, wenn die Aktivierung des Abos fehlschlägt.
|
Abo Aktivierung fehlgeschlagen |
Diese E-Mail Nachricht wird an den Abonnenten gesendet für die erste Belastung. Diese E-Mail ist auch die Bestätigung, dass das Abo aktiviert wurde.
|
Abo aktiviert |
Das E-Mail wird em Abonnenten zugestellt, wenn das Abo unterbrochen wird.
|
Abo suspendiert |
Das E-Mail wird dem Abonnenten zugestellt, wenn das Abo beenet wurde.
|
Abo terminiert |
Das E-Mail wird dem Abonnenten zugestellt, wenn ein Einträg in dem Abo gewechselt wird.
|
Abonnent gewechselt |
Das Ablehnungs-E-Mail wird an den Kunden gesandt, sobald die Transaktion abgelehnt wurde.
|
Bestellung {{ merchantReference }} abgelehnt |
Die Lieferbestätigung wird dem Kunden zugestellt, wenn die Transaktion zum Liefern bereit ist.
|
Bestätigung der Zahlmittelspeicherung |
Das Erinnerungs-E-Mail informiert den Kunden über ausstehende Zahlunen.
|
Erinnerung |
Die Zero-Transaktionsabbruch-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgelehnt wird.
|
Fehlgeschlagene Speicherung des Zahlmittels |
Diese E-Mail wird an den Abonnenten gesendet, wenn ein Abonnement beendet ist.
|
Geplante Beendigung des Abonnements |
Die Benachrichtigungs-E-Mail informiert den Kunden über die Aktivierung der eBill-Registrierung.
|
Ihre Registrierung als eBill-Rechnungssteller |
Die Lieferbestätigung wird dem Kunden zugestellt, wenn die Transaktion zum Liefern bereit ist.
|
Lieferbestätigung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }} |
Das Autorisations-E-Mail wird an den Kunden gesandt, sobald die Transaktion erfolgreich autorisiert wurde.
|
Neue Bestellung {{ charge.transaction.merchantReference }} |
Das Gutschriften-E-Mail wird dem Kunden gesandt, nachdem eine Transaktion zurückerstattet wurde.
|
Neue Gutschrift für Bestellung {{ transaction.merchantReference }} |
Die Abschluss-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgeschlossen ist.
|
Neue Rechnung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }} |
Die Abschluss-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgeschlossen ist. Sie enthält Secupay-spezifische Anpassungen.
|
Neue Rechnung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }} |
Die Terminal-Zahlungbeleg-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn seine Terminalzahlung für die Bestellung eingegangen ist.
|
Terminalzahlung für Auftrag {{transaction.merchantReference}} erhalten |
Die E-Mail für eine fehlgeschlagene Rechnungszahlung wird gesendet, wenn die Transaktion für eine sofortige Rechnungszahlung abgelehnt wird.
|
Zahlung abgelehnt |
Diese E-Mail wird für nachfolgende Abobelastungen versendet.
|
Zahlung erfolgreich |
Das Zahlungsbelegs-E-Mail wird an den Kunden gesendet, sobald dessen Zahlung für die Bestellung eingegangen ist.
|
Zahlung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }} erhalten |