Dokumentation
Zeigt Resultate 1 - 20 von 24
20 Resultate pro Seite
Diese E-Mail wird an den Abonnenten gesendet, wenn die Aktivierung des Abos fehlschlägt.
Abo Aktivierung fehlgeschlagen
Diese E-Mail Nachricht wird an den Abonnenten gesendet für die erste Belastung. Diese E-Mail ist auch die Bestätigung, dass das Abo aktiviert wurde.
Abo aktiviert
Das E-Mail wird em Abonnenten zugestellt, wenn das Abo unterbrochen wird.
Abo suspendiert
Das E-Mail wird dem Abonnenten zugestellt, wenn das Abo beenet wurde.
Abo terminiert
Das E-Mail wird dem Abonnenten zugestellt, wenn ein Einträg in dem Abo gewechselt wird.
Abonnent gewechselt
Das Ablehnungsemail für Auszahlungen wird dem Kunden für abgelehnte Auszahlungen zugestellt.
Auszahlung {{ merchantReference }} abgelehnt
Das Ablehnungs-E-Mail wird an den Kunden gesandt, sobald die Transaktion abgelehnt wurde.
Bestellung {{ merchantReference }} abgelehnt
Das Abschluss Email wird dem Kunden zugestellt, wenn die Transakiton als bezahlt markiert wird.
Bestätigung der Auszahlung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }}
Die Lieferbestätigung wird dem Kunden zugestellt, wenn die Transaktion zum Liefern bereit ist.
Bestätigung der Zahlmittelspeicherung
Das Erinnerungs-E-Mail informiert den Kunden über ausstehende Zahlunen.
Erinnerung
Die Zero-Transaktionsabbruch-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgelehnt wird.
Fehlgeschlagene Speicherung des Zahlmittels
Diese E-Mail wird an den Abonnenten gesendet, wenn ein Abonnement beendet ist.
Geplante Beendigung des Abonnements
Die Lieferbestätigung wird dem Kunden zugestellt, wenn die Transaktion zum Liefern bereit ist.
Lieferbestätigung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }}
Das Auszahlungsbestätigungsmail wird dem Kunden bei erfoglreicher Auszahlung zugestellt.
Neue Auszahlung {{ charge.transaction.merchantReference }}
Das Autorisations-E-Mail wird an den Kunden gesandt, sobald die Transaktion erfolgreich autorisiert wurde.
Neue Bestellung {{ charge.transaction.merchantReference }}
Das Gutschriften-E-Mail wird dem Kunden gesandt, nachdem eine Transaktion zurückerstattet wurde.
Neue Gutschrift für Bestellung {{ transaction.merchantReference }}
Die Abschluss-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgeschlossen ist.
Neue Rechnung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }}
Die Auszahlungsabschluss-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Auszahlungstransaktion abgeschlossen ist.
Neue Rechnung für die Auszahlung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }}
Die Terminal-Zahlungbeleg-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn seine Terminalzahlung für die Bestellung eingegangen ist.
Terminalzahlung für Auftrag {{transaction.merchantReference}} erhalten
Die E-Mail für eine fehlgeschlagene Rechnungszahlung wird gesendet, wenn die Transaktion für eine sofortige Rechnungszahlung abgelehnt wird.
Zahlung abgelehnt
Name
 
Betreff