Dokumentation
Zeigt Resultate 1 - 20 von 22
20 Resultate pro Seite
Diese E-Mail wird an den Abonnenten gesendet, wenn die Aktivierung des Abos fehlschlägt.
Abo Aktivierung fehlgeschlagen
Diese E-Mail Nachricht wird an den Abonnenten gesendet für die erste Belastung. Diese E-Mail ist auch die Bestätigung, dass das Abo aktiviert wurde.
Abo aktiviert
Das E-Mail wird em Abonnenten zugestellt, wenn das Abo unterbrochen wird.
Abo suspendiert
Das E-Mail wird dem Abonnenten zugestellt, wenn das Abo beenet wurde.
Abo terminiert
Das E-Mail wird dem Abonnenten zugestellt, wenn ein Einträg in dem Abo gewechselt wird.
Abonnent gewechselt
Das Ablehnungs-E-Mail wird an den Kunden gesandt, sobald die Transaktion abgelehnt wurde.
Bestellung {{ merchantReference }} abgelehnt
Die Lieferbestätigung wird dem Kunden zugestellt, wenn die Transaktion zum Liefern bereit ist.
Bestätigung der Zahlmittelspeicherung
Das Erinnerungs-E-Mail informiert den Kunden über ausstehende Zahlunen.
Erinnerung
Die Zero-Transaktionsabbruch-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgelehnt wird.
Fehlgeschlagene Speicherung des Zahlmittels
Diese E-Mail wird an den Abonnenten gesendet, wenn ein Abonnement beendet ist.
Geplante Beendigung des Abonnements
Die Benachrichtigungs-E-Mail informiert den Kunden über die Aktivierung der eBill-Registrierung.
Ihre Registrierung als eBill-Rechnungssteller
Die Lieferbestätigung wird dem Kunden zugestellt, wenn die Transaktion zum Liefern bereit ist.
Lieferbestätigung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }}
Das Autorisations-E-Mail wird an den Kunden gesandt, sobald die Transaktion erfolgreich autorisiert wurde.
Neue Bestellung {{ charge.transaction.merchantReference }}
Das Gutschriften-E-Mail wird dem Kunden gesandt, nachdem eine Transaktion zurückerstattet wurde.
Neue Gutschrift für Bestellung {{ transaction.merchantReference }}
Die Abschluss-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgeschlossen ist.
Neue Rechnung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }}
Die Abschluss-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn die Transaktion abgeschlossen ist. Sie enthält Secupay-spezifische Anpassungen.
Neue Rechnung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }}
Die Terminal-Zahlungbeleg-E-Mail wird an den Kunden gesendet, wenn seine Terminalzahlung für die Bestellung eingegangen ist.
Terminalzahlung für Auftrag {{transaction.merchantReference}} erhalten
Die E-Mail für eine fehlgeschlagene Rechnungszahlung wird gesendet, wenn die Transaktion für eine sofortige Rechnungszahlung abgelehnt wird.
Zahlung abgelehnt
Diese E-Mail wird für nachfolgende Abobelastungen versendet.
Zahlung erfolgreich
Das Zahlungsbelegs-E-Mail wird an den Kunden gesendet, sobald dessen Zahlung für die Bestellung eingegangen ist.
Zahlung für Bestellung {{ completion.lineItemVersion.transaction.merchantReference }} erhalten
Name
 
Betreff