3-D Secure konnte nicht initialisiert werden, weil ein unerwarteter Fehler auftrat.
|
Intern |
3-D Secure-Authentifizierung ist erforderlich, wurde aber nicht durchgeführt.
|
Konfiguration |
API-Fehler zwischen Worldline APM-Hub und APM.
|
Intern |
Abgelehnt
|
Endnutzer |
Abgelehnt - Identität des Käufers
|
Endnutzer |
Abgelehnt - Transaktionsrisiko
|
Endnutzer |
Abgelehnt. Bevor Sie es erneut versuchen, sichern Sie die neuen Informationen in der Datenbank (Mastercard ABU oder Visa Account Updater).
|
Endnutzer |
Abgelehnt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
|
Endnutzer |
Abgelehnt. Nicht erneut versuchen.
|
Endnutzer |
Abrechnungs-Batch-Fehler.
|
Intern |
Adyen hat die Gutschrift nicht bestätigt.
|
Endnutzer |
Adyen hat die Transaktion nicht bestätigt.
|
Endnutzer |
Adyen hat die Transaktion noch nicht als abgebrochen bestätigt.
|
Endnutzer |
Alipay konnte die Authentizität der Zahlungsanforderung nicht überprüfen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Zugangsschlüssel in der Prozessorkonfiguration verwenden.
|
Konfiguration |
Als der Nutzer weitergeleitet wurde zu Netaxept, hat dieser keien weiteren Eingaben gemacht.
|
Endnutzer |
Altersüberprüfung fehlgeschlagen.
|
Endnutzer |
Annullierung der Transaktion aufgrund eines internen Fehlers nicht möglich.
|
Konfiguration |
Application PAN Not Correct
|
Intern |
Auch nach mehreren erneuten Versuchen war es nicht möglich, die Transaktion zu bearbeiten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
|
Intern |
Auf dem Selfie-Bild scheinen mehrere Personen zu sehen zu sein.
|
Endnutzer |